Forum Discussion
https://sims4.crinrict.com/2020/11/wegfindungsprobleme-mit-plattformen/
https://sims4.crinrict.com/2020/11/vaeterchen-frost-erscheint-nicht-am-winterfest-endlose-generation-von-vaeterchen-frost/
- 5 years ago
also wegfindungsprobleme sinds wohl nicht, denn es läuft ja nach dem neuladen immer wieder für ein paar tage aber dann auf einmal nicht mehr ...
und winterfest dlc habe ich nicht, habe nur die standard digital deluxe edition ...
aber ist schon okey es sieht so aus als läuft es auch wenn ich nach dem ich die fehlfunktion feststelle, abspeichere und dann neu lade, ist zwar lästig aber was solls .... sons hat keiner die probleme ?
[[edit: von abstürzen und zeitfreezes habe ich doch garnicht gesprochen 😛]]
- DarkLady19795 years agoHero+
@PIattmacherhast du Mods/CC im Spiel?
Wenn ja, ist da alles aktualisiert für den aktuellen Patch?Probiere auch mal, ob eine reparatur über Origin hilft und lösche die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package.
- 5 years ago
also ich hab mir sims 4 gerade erst gekauft gehabt, die standard digital deluxe edition, irgendwelche mods und addons habe ich nicht
ich musste den grafiktreiber aktulisieren, irgendeinen "winsock" resetten und bei origin habe ich reperatur auch schon im zuge dessen , dass das spiel überhaupt läuft gemacht .. da hat er nur nen soundtrack hinzugefügt oder so....
und cachedateien , emh, die im internet ? aber was hätten browserbezogene daten jetz mit sims 4 zutun ? spiele es über steam und habe bei origin - "origin ausgeschaltet"
wie auch immer habe bei system bereinigen alles gelöscht da stand auch was mit cache, beim browser hab ich jetz noch nix gelöscht, da findet "er" auch irgendwie nix mehr mit cache in google stehen viele anleitungen dazu wie man cache löscht aber neues firefox scheint das nicht mehr zu haben ... egal was ich eingebe das wort "cache" gibts da nicht bei der firefox hilfe als obs ein fremdwort ist ...
jedenfalls wie auch immer hab also alles was ich konnte probiert also reperatur ( hat er über steam nur obwohl ich in origin auf reperatur geklickt habe und nichts gefunden), und bei datenträger bereinigen alles gelöscht ,ist immernoch dasselbe weiß nicht obs ein bisschen anders ist, der sim reagiert einfach nicht mehr auf den "essensbefehl" hauptsächlich mal nach 1-2 tagen mal nach 3-5 tagen oder so .....stelle ich immer beim essen zuerst fest ... sind ja eh ziemlich vielfrässig die sims sonst🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 23 hours ago
Kein Internet
Solved23 hours ago