Forum Discussion

minesophiee's avatar
1 year ago

Sims4 öffnet nicht mehr

Hellooo,

ich hab Sims4 schon echt lange installiert, wollte heute spielen und plötzlich startet es nicht mehr.

Aktualisieren wollte ich es, kann aber nicht da mir die EA App, die Option das zu tun gar nicht bietet, obwohl mir gesagt wird ich solls machen.

Deinstallieren kann ich's auch nicht die Option ist grau, also nicht anwählbar.

Auf meinem Desktop sehe ich das Spiel Icon aber in meinen Dateien ist es nicht da.. 

Wenn ich das Icon anklicke, öffnet es zwar aber nach 20 Minuten Ladebildschirm hab ich's dann aufgegeben.

Ich habe alle Updates gemacht, Mods rausgenommen, mein Laptop ist auf dem neusten Stand, ich kann mir also nicht erklären woran es liegt und was ich jetzt machen soll.

4 Replies

• angezeigt wurde mir reparieren jetzt, hab ich auch ausgewählt.

Jetzt öffnet die EA App überhaupt nicht mehr, das Spiel startet aber auch nur bis zu Welten verwalten, danach passiert wieder nichts.

@EA_Poppy 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    1 year ago
    @minesophiee Nutzt du Mods/CC?
    Wenn ja, bitte einmal den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner rausnehmen und danach die datei localthumbcache.package löschen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@minesophiee, klappt es denn inzwischen wieder und hast du deine Mods noch einmal entfernt, um zu testen, ob es dann klappt?

Ansonsten installiere auch die EA app einmal neu.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago
9,166 Posts