Forum Discussion

Dersalamigraf's avatar
3 years ago

Sims4 An die Arbeit Arzt Karriere Diagnosebug.

Sul Sul zusammen

Ich weiß, mein Dritter Eintrag in innerhalb von 2 Stunden

Diesmal ist es die Arzt Karriere bei der Teilweise Mehr als Eindeutige Diagnosen einfach vom Spiel als Falschdiagnose gewertet werden, wie zum beispiel hatten einige sims die Krankheit "Sternklare augen" Erkennungsmerkmale: Benebeld. Sterne Schwirren um den Kopf, Rote Spiralen auf der Haut.

Einige der Patient*innen hatten diese Merkmale und laut spiel wars dann Gas und Gekicher ( Merkmale: Bauchschmerzen, Kichern und Rote Streifen auf der haut)

oder mal andersrum. oder die Sims hatten den Juckender Plumbob (Rote Streifen, Juckreiz) und das spiel sagte als ichs Diagnostizierte: "Fehlerhafte Diagnose" weils laut spiel dann die Dreifachdrohung (Keuchen, Benebelt, Rote spiralen auf der Haut) oder Gas und Gekicher (Bauchschmerzen, Kichern, Rote Streifen auf der haut) war.

Teils mehr als Eindeutige Symptome die der Sim als Patient hat, ist dann Falsch Diagnostiziert. Bitte Korrigiert das!

Mit Simlischen Grüßen

DerSalamiGraf

7 Replies

• @DersalamigrafAh eine fehlerhafte Darstellung/Bezeichnung, kannst du dein Thema etwas anpassen und so nett sein,häng hier Bild davon an, auf Antworten gehen 😉

Nutzt du Mods, falls ja Ordner verschieben und locallthumbcache löschen,Spiel testen.

Manche brauchen ein Update.

Auf welcher Plattform spielst du?

• @Dersalamigraf Die Symptome treffen oft auf verschiedene Krankheiten zu. Abstriche, Laufband und Röntgen helfen bei der Diagnose.

• @Gagea25  schrieb:
    @DersalamigrafDie Symptome treffen oft auf verschiedene Krankheiten zu. Abstriche, Laufband und Röntgen helfen bei der Diagnose.

Ich mache Immer Alle tests bis ich zu einer Garantierten Diagnose komme, oder bis ich alle tests durchhabe, wenn ich dann noch 2 - 4 Krankheiten zum Diagnostizieren habe, und das sind dann eindeutige sachen wie bei Sternklare Augen wo dann die Sterne um den kopf schwirren ist das dann Trozdem eine Fehldiagnose.

• @water_si76  schrieb:

@DersalamigrafAh eine fehlerhafte Darstellung/Bezeichnung, kannst du dein Thema etwas anpassen und so nett sein,häng hier Bild davon an, auf Antworten gehen 😉

Nutzt du Mods, falls ja Ordner verschieben und locallthumbcache löschen,Spiel testen.

Manche brauchen ein Update.

Auf welcher Plattform spielst du?

Ich Nutze Keine Mods.

Ich Spiele auf dem PC.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @Dersalamigraf Auch wenn du keine Mods nutzt, solltest du versuchsweise die Cache-Dateien löschen und das Spiel reparieren. Schaden kann's nicht.

• @Gagea25  schrieb:
    @DersalamigrafAuch wenn du keine Mods nutzt, solltest du versuchsweise die Cache-Dateien löschen und das Spiel reparieren. Schaden kann's nicht.

Habs noch gemacht, hat Nichts geändert.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 2 hours ago