Forum Discussion

Juliaxx17's avatar
3 years ago
Solved

Sims4 Bug Ergebnisse von Schwangerschaftstest, Kochen und Hausaufgaben

Hallo,

ich hab seit dem neuen Patch leider einige Probleme mit meinem Spiel..

1. Wenn ich einen Schwangerschaftstest machen lasse bekomme ich keine Mitteilung über das Ergebnis, die Sims springen einfach auf vom Klo, wie bei Debüt und das wars.

2. Die Sims können nicht mehr kochen, sie fangen immer an, aber dann lassen sie es stehen und nehmen sich einen Snack.

3. Ich kann die Kinder und Teenager keine Hausaufgaben machen lassen, die Aktion kann ich auswählen, aber auch hier springen sie dann zur Seite, wie bei Debug.

Spiel Neustarten etc habe ich schon probiert..

Schon mal viel Dank im Voraus!

• @Juliaxx17 die CC-Betten müssen die jeweiligen Ersteller fixen und du dann bei denen neu herunterladen.
    Ggf gibts auch ne Möglichkeit mit dem Sims4Studio, aber auch das kann noch dauern.

7 Replies

• Juliaxx17's avatar
    Juliaxx17
    3 years ago

Also CC Betten gelöscht und sieh da es geht. Mods waren es nicht, da hat es genauso nicht funktioniert. 
    aber man muss sie in jedem Haushalt löschen, ist euer Sim gerade zu Besuch bei jemanden klappt das mit den Hausaufgaben da auch nicht z.B. 

• Jetzt ist die Frage… die CC Betten habe ich jetzt erstmal ganz gelöscht aus dem mods Ordner, aber wann kommt der Fix… mit Maxis Match bin ich einfach noch nicht warm geworden 😂

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Juliaxx17 die CC-Betten müssen die jeweiligen Ersteller fixen und du dann bei denen neu herunterladen.
    Ggf gibts auch ne Möglichkeit mit dem Sims4Studio, aber auch das kann noch dauern.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 51 minutes ago