Forum Discussion
@Karotte94, alles klar, dann wurde er also beim ersten Mal gleich erfolgreich eingelöst.
Dann folge einmal den Schritten, die DarkLady in ihrem Post erklärt hat. Du solltest die Erweiterung unter Verwalten > Erweiterungen verwalten, sehen können. Dort kannst du Jahreszeiten dann herunterladen.
Falls es da auch nicht angezeigt wird, dann leere einmal den EA app Cache: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Poppy
@EA_Poppy wenn ich auf Erweiterungen verwalten gehe, wird es dort nicht angezeigt
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Karotte94, bist du ganz sicher, dass du dich mit dem richtigen EA-Konto auf der EA app angemeldet hast?
Und als du den Code das erste Mal auf dem Konto eingelöst hast, wurde er da akzeptiert?Hast du den Cache einmal geleert?
-Poppy
- Gagea253 years agoHero@Karotte94 Hast du schon den Fehlermelder in der App benutzt?
- DarkLady19793 years agoHero+@Karotte94 Bis der Fehlermelder etwas bringt, dauert es ggf einige Tage,
- 3 years ago@Karotte94 habe exakt das selbe Problem, hast du bereits eine Lösung dafür gefunden? 🙂
- Gagea253 years agoHero@exorziiist Hast du denn alle hier vorgeschlagenen Tipps bereits ausprobiert?
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Karotte94, falls die Erweiterung immer noch nicht angezeigt wird, kannst du dann einmal das Spiel komplett neu installieren und dann schauen, ob es die Erweiterung mit herunterlädt?
@exorziiist, welche Erweiterung lädt bei dir denn nicht herunter? Und bist du die Schritte in diesem Thread schon durchgegangen?
-Poppy
- 3 years ago
Ich habe die Origin App zusätzlich zu der EA App heruntergeladen. Zunächst wollte die EA App die Origin App wieder löschen, wenn man das allerdings nicht zulässt, wird das Erweiterungspack in der EA App angezeigt.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Karotte94, das klingt danach, dass eine Neuinstallation des Spiels vielleicht tatsächlich helfen kann.
Aber ich bin froh zu hören, dass es bei dir nun wieder funktioniert.
-Poppy
- 3 years ago
Hallo Karotte,
ich habe genau das selbe Problem wie du. Wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, hast du die App gelöscht und alles neu installiert oder? Oh je, das kann ja dauern :o(
lg
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo @claudialenaide,
welche Erweiterungen lassen sich bei dir nicht installieren? Und bist du die Schritte, die hier im Thread schon vorgeschlagen wurden, einmal durchgegangen?
-Poppy
- 3 years ago
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem. Über Instant Gaming habe ich insgesamt 4 Codes gekauft. Werwölfe, Vampire, Traumhaftes Innendesign & Nachhaltig leben. Alle Codes wurden akzeptiert und werden in Game als Besitz angezeigt. Lediglich Nachhaltig leben wurde nicht installiert. In der App bei meinen Erweiterungen wird mir das DLC nicht angezeigt. Ich habe den Launcher neu installiert, den Cache geleert, den EA-Fehlermelder genutzt und auch bereits das Game deinstalliert und neu installiert - alles ohne Erfolg. Auch mit Instant Gaming habe ich bereits geschrieben. Die konnten mir hierzu allerdings auch nicht weiterhelfen.
- Gagea253 years agoHero@Ent3rich Das Problem hatte ich auch mit dem Book Nook Kit. Ingame die Meldung wie bei dir zwecks herunterladen, aber in der App keine Möglichkeit zum Download. Fehlermeldung abgeschickt und nach zwei/drei Tagen hat sich das Problem quasi von allein gelöst und ich konnte das Pack herunterladen. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.
- 3 years ago
Hi @EA_Poppy ,
ja der Code konnte problemlos eingelöst werden und es kam zu keinem auffälligen Verhalten - außer dass sich das DLC halt nicht runterladen lies. Das Spiel habe ich auch bereits mehrfach repariert. Leider ohne Erfolg und unter Erweiterungen verwalten wird mir dies auch nicht angezeigt.
LG
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Ent3rich, und wie lange ist es her, seit du den Fehlermelder verwendet hast?
Wie Gagea schon gesagt hat, es gab da in der Vergangenheit einige Fälle, wo die Erweiterung ein paar Tage später dann plötzlich da war.Ansonsten kann ich auch empfehlen, die EA app einmal neu zu installieren.
-Poppy
- 3 years ago
Hi,
hat tatsächlich geklappt. Konnte es inzwischen installieren.
Vielen Dank
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 4 days ago