Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

SIMS4 FUNKTIONIRT NICHT MEHR BITTE SCHNELL HILFE

So ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch aber bitte so schnell wie möglich seit mehreren wochen geht mein sims 4 nicht weil immer wenn ich sims 4 öffne kommt da so eine fehlermeldung kann nicht gestartet werden:Die sims 4 kann nicht mit der garfikarte dieses computers gestartet werden.bitte stelle sicher;dass die garfikkarte den  mindestanforderungen entspricht und dass der neuste grafiktreiber installiert ist und dann in klammern irgendwelche zahlen.ich hab schon alles versucht ich hab origin im spiel ausgeschaltet origin nochmal neu installirt das spiel mit origin repariert sims 4 neu installirt die grafiktreiber neu installiert und nach aktuelisierungen gesucht auf einer seite die can you run it gekuckt ob man sims 4auf meinem pc spielen kann kann man auch hätte mich auch gewundert wenn nicht hab als grafikarte eine amd radeon r9 270/r9 370 und mods hab ich nicht und hab als erweiterungs oder gameplay oder accesoires packs alle ende.ich hoffe ihr könnt mir helfen

viel grüße!

• Eigentlich kann man Mods/CC problemlos nutzen, wenn man zwei Dinge beachtet:

1. darauf achten, dass es wirkliche Downloads für Sims 4 sind - auch die Downloads fpr Sims 2 und Sims 3 liegen nämlich im package-Format vor - hat man einen solchen Download im Ordner, kann das zu Abstürzen/Startproblemen führen

2. bei Mods, die etwas am Spiel selber verändern, immer darauf achten, die passende Version für das aktuelle Patchlevel zu achten - einige Mods müssen da nach jedem Patch von den Erstellern aktualisiert werden und dann neu heruntergeladen und ausgetauscht werden.

12 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,694 PostsLatest Activity: 32 seconds ago