Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@al_einad5 Es sind drei Dateien, die im Virenprogramm als Ausnahmen zugefügt werden müssen:
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
und das sowohl unter
Ausnahmen/Ausschlüsse von Scans und Überwachung. Diese Ordner/Dateien werden nicht geprüft
als auch
Ausnahmen für Ransomware Schutz
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
und das sowohl unter
Ausnahmen/Ausschlüsse von Scans und Überwachung. Diese Ordner/Dateien werden nicht geprüft
als auch
Ausnahmen für Ransomware Schutz
- 5 years ago
@DarkLady1979 ich danke Dir!
Gut das du das sagst.
Wo genau finde ich diese Datein?
Ich gehe über das Antivir. rein und kann dann die Dateien suchen, aber wo genau finde ich die drei? Ich hab das glaube ich nicht richtig gemacht?
Leider bin ich kein Profi und kenne mich nicht so gut aus.
Ich danke dir!
- 5 years ago
Sorry,
Ich habe es gefunden.
Aber den Dateiname kann ich nicht sehen.
Nur sowas wie - vcredist_x86.exe
Und den Installationspfad sehe ich nicht 🙈
- DarkLady19795 years agoHero+@al_einad5
Die Dateien findest du in deinen Installationsordnern, da müsstest du eigentlich über das Virenprogramm hin navigieren können.- 5 years ago
Hey,
Ich bin noch immer nicht weiter 😕
Ich finde unter dem Namen <installationspfad... nichts.
In dem Ordner Origin Games finde ich The Sims, aber nichts mit dem Installationspfad 😣...
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 16 minutes ago
Recent Discussions
- 16 minutes ago
- 5 hours ago
- 10 hours ago
- 12 hours ago