Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@al_einad5 Installationspfad ist idR:
C\Programme (x86)\Origin games\Electronic Arts\The Sims 4 und dann weiter zu den genannten exe-Dateien navigieren.
C\Programme (x86)\Origin games\Electronic Arts\The Sims 4 und dann weiter zu den genannten exe-Dateien navigieren.
5 years ago
Ok, das habe ich gemacht
Dann ist das richtig!
Dankeschön!
Aber es klappt dennoch leider nicht 😣
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
- DarkLady19795 years agoHero+@al_einad5 du hast alle drei exe-Dateien an beiden Orten beim Virenprogramm zugefügt? Also unter
Ausnahmen/Ausschlüsse von Scans und Überwachung. Diese Ordner/Dateien werden nicht geprüft
Ausnahmen für Ransomware Schutz
Welches Virenprogramm nutzt du?
Ansonsten: Deinstalliere das Spiel noch einmal und installiere es neu, nur die normale Edition, wenn du ein 64bit-System hast.
Danach die Dateien nochmals als Ausnahmen zufügen.- 5 years ago
Danke für deine Antwort.
Ich hab beides nochmal neu installiert.
Ich habe mir auch ein neues Spiel gekauft und einen neuen Account bei Origin gemacht, auch das hat nicht geklappt 😣
Ich hab Avira Free security, da es die free version ist, ist die Ransomware nicht aktiviert, diese kann ich auch nicht bearbeiten.
Ich bin dir für jede Antwort und Hilfe dankbar!
- DarkLady19795 years agoHero+@al_einad5 neuer originaccount bringt nichts, denn da sind ja deine Spiele auch gar nicht drauf.
Probier mal, ob es geht, wenn du Avira deaktivierst bzw deinstallierst - wenn du Win 10 hast. reicht der Windows-Defender eigentlich auch.
Ansonsten im Windows-Defender den überwachten Ordnerzugriff deaktivieren und auch da dann die Ausnahmen zufügen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago