Forum Discussion
CCleaner hab ich doch
@SimLotte44Du schreibst selber wenn CC nach einem Update deaktiviert wurde geht es in einer Minute. Mehr Aussagekraft geht wohl kaum. Was soll man denn jetzt nach etwas anderem suchen, das Problem ist doch deutlich verifiziert. Das andere mit CC die Probleme nicht haben ist auch völlig irrelevant. Die haben nicht den gleichen CC wie du und auch eine andere Menge an CC. Es ist doch sehr deutlich das es CC bei dir gibt der sich massiv negativ auswirkt.
Warum hier nach Hardwaredaten gefragt wird ist mir schleierhaft. Du wirst nicht drumherum kommen die problematischen CC Dateien nach dem Ausschluss Prinzip herauszufinden und wegzulassen. Alles andere ist doch Zeitverschwendung.
- 3 years ago
Gibt auch andere "Flaschenhälse" welche so ein verhalten bewirken.
Aber scheinbar soll man hier nicht helfen. Dann bin ich hier raus.
- DERLanky3 years agoNew Hotshot
@666_Carbide_666Nun sei mal nicht so empfindlich 😉 Hast ja selbst (zu Recht) den Hilfevorschlag eines anderen Users mit "vergiss CC Cleaner" abgetan.
Nach welchem Flaschenhals soll denn gesucht werden wenn dieser ohne CC gar nicht vorhanden ist? Zudem bin ich hier auch nur User und entscheide nicht welche Hilfe willkommen ist und welche nicht. Auch ich kann ja falsch liegen. Es ist doch kein Grund zu streiten, ich bin einfach nur anderer Meinung.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago