Forum Discussion

egonili's avatar
egonili
Rising Novice
13 days ago

Spiel fortsetzen

Hallo Leute. Ich habe mir vor zwei Wochen das verliebt pack und leben und Tod pack geholt. Habe beide hintereinander installiert und seitdem wenn ich auf Spiel fortsetzen will mit mein aktuellen Haushalt stürzt es ab. Ich benutze ein Acer leptop. Ich spiele ohne mods. Habe auch schon alles probiert. Spiel gelöscht und neu installiert, repariert und auch die es App neu installiert und diesen Cash gelöscht. Und trotzdem funktioniert es nicht. Woran liegt das? Vorher gingen alles super

8 Replies

• egonili's avatar
    egonili
    Rising Novice
    5 days ago

Danke dir werd ich morgen ausprobieren. Bin auf Arbeit.

• egonili's avatar
    egonili
    Rising Novice
    5 days ago

Ich hab auch den spielstand gelöscht und ein neuen gemacht hilft auch nix

• egonili's avatar
    egonili
    Rising Novice
    5 days ago

Hab ich gemacht ging dann ein Tag und dann ging der Mist wieder von vorne los. Muss jedes Mal Spiel landen und auf ein anderen Haushalt gehen und dann auf mein Haushalt zu kommen was ich eigentlich grad spiele. Jetzt kommt noch dazu das wenn ich auf Outfit planen oder sin bearbeiten gehe ich dann wenn ich fertig bin mit den sim und auf häckchen gehe es wieder abstürzt. Hab es ein paar mal repariert und auch diesen cach Gellert und es App neu gestartet nichts hilft. Jann es an bugs liegen? Hatte noch nie so Probleme wenn ich mir ein Puck runter geladen habe.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    13 days ago

Dieser eine Spielstand stürzt also auch ab, wenn du es über 'Spiel laden' versuchst? Dann stimmt vielleicht mit diesem Spielstand etwas nicht. 

• egonili's avatar
    egonili
    Rising Novice
    13 days ago

Wenn ich auf Spiel laden gehe und ein anderen spielstand lade geht es. Ist nur wenn ich das Spiel starte und auf Spiel fortsetzen gehe läd es kurz und dann stürzt es ab.

• Passiert das auch, wenn man statt auf 'Spiel fortsetzen' auf 'Spiel laden' geht und dort einen Haushalt auswählt?

Ein neuer Benutzerordner hat auch nicht geholfen?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,429 PostsLatest Activity: 9 hours ago