Spiel friert beim Starten ein, sofern Internetverbindung besteht
Jetzt probiere ich auch hier nochmal mein Glück, eine Lösung zu finden.
Ich komme seit Stunden nicht mehr in die Galerie! Das Spiel stürzt immer während das Anfangsscreens (nach dem Plumbob, wenn die Sims auftauchen) ab, sofern ich eine Internetverbindung offen habe. Es hängt eindeutig damit zusammen, dass das Spiel versucht, online zu gehen. Da dies scheinbar nicht möglich ist, bleibt es hängen.
Im Offlinemodus kann ich problemlos spielen, aber nur, wenn ich vorher meine Internetverbindung kappe. Sobald ich dann aber in die Galerie gehe, und versuche, online zu gehen, heißt es entweder, dass momentan die Server nicht erreichbar sind (zumindest so etwas Ähnliches) oder ein Verbindungsversuch wird gestartet, dann bleibt das Spiel wieder hägen!
Im amerikanischen Forum habe ich einen Thread gelesen, mit Leuten, die anscheinend genau dasselbe Problem haben. Dort wird vermutet, das es mit dem Tray-Ordner zusammenhängt, der zu voll wird. Tatsächlich lief es heute morgen noch sehr gut bei mir. Dann habe ich meine in der Community veröffentlichten Sims in meiner Bibliothek gespeichert, um sie zu sichern (da waren sie ja nicht mehr, weil ich sie während der Demo erstellt hatte). Das Spiel lief zwar danach noch, aber nach dem Beenden und erneutem Startversuch ging es nicht mehr.
*Könnte es also tatsächlich damit zusammenhängen, dass diese in der Bibliothek gespeicherten Sims (es sind vielleicht 40) die Probleme verursachen?
*Wenn ja, was tun?
*Kann man den Tray-Ordner komplett leeren, oder muss man bestimmte Dateien drin lassen?
*Was ist dann mit meinem Sim im Spiel? Was ist mit meinen veröffentlichten Sims?
Ich scheine nicht die Einzige zu sein, da ich schon einihe Threads in dieser Richtung gelesen habe. Vielleicht ist es ja auch nur eine Überlastung des Servers?
Da gibts eigentlich nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Tray Ordner auf den Arbeitsplatz verschieben und das Spiel einen neuen leeren generieren lassen und ausprobieren.
Ansonsten kann es sein, dass die Server auch einfach überlastet sind. Heute morgen waren nicht so viele on wie jetzt, weil jetzt die Amis auch Tag haben.