Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Spiel gelöscht

Habe SIMS 4 auf meinen ORIGIN-Account geladen, aber nach einiger Zeit wieder gelöscht, weil das Spiel nicht mehr richtig funktionierte und wollt es neu laden. 
Um das Spiel erneut auf den selben Account zu laden, muss ich wieder den Produktcode eingeben. Das ist aber nicht möglich, weil ich diesen schon vorher verwendet habe. 

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hi 🙂
    Du kannst ein Spiel gar nicht richtig von einem Origin Account löschen. Eine Deinstallation vom PC ist möglich, das ändert aber nichts an der Anzeige des Spiels in Origin. Du kannst Spiele auch in Origin ausblenden, aber du kannst sie nicht von deinem Account entfernen wenn du sie einmal registriert hast.

Vermutlich hast du das Spiel also nur ausgeblendet. Um es wiederzufinden, öffne den Origin Client und gehe zu deiner Spielbibliothek. Unter der Aufschrift "Meine Spiele" und über den Spielicons selbst befindet sich eine hellgraue Leiste. Ganz links auf dieser Leiste ist ein Aktualisierungssymbol und rechts daneben befinden sich Zeigeoptionen. Standardmäßig steht dort "Zeigen: alle Spiele". Klicke auf "alle Spiele" und wähle in dem sich öffnenden Menü auf "ausgeblendete Spiele". Dort dürfte das ausgeblendete Spiel zu finden sein.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 days ago