Forum Discussion

15Babybell8's avatar
15Babybell8
Seasoned Newcomer
2 months ago

Spiel ist eingefroren

Mir reichts es langsam!!! Wir als eure Kunden zahlen euch Unmengen an Geld damit wir die DLC`s haben können und haben auch daher hohe Erwartungen, da eure Preise nicht ganz billig sind.  Daher ist das unverschämt dass ihr DLCs verkauft die fast keinen Inhalt haben und auch noch völlig verbugt verkauft werden. Mein Spiel ist wegen dem Hochzeitspack eingefroren und ohne einen harten Neustart meines Laptops wäre ich nicht aus dem Spiel raus gekommen. Nicht einmal der Task-Manager konnte mich aus dem Spiel bringen! Ihr müsst verstehen dass wenn wir viel Geld ausgeben wir auch Qualität erwarten und nicht zusammengeschmissene Inhalte die auch noch voller Bugs sind. ICh habe auch weitere Bugs wie zum Beisiel, dass mein SPiel ständig lagd und sehr holprig ist. Ich darf auch keine schnellen ruckartigen bewegungen machen da anonsten es länger dauert bis das SPiel wieder etwas flüssiger läuft. Bitte, BITTE repariert ALLE DLCs und achtet darauf dass die nächsten auch Bug frei verkauft werden. Es ist in Ordnung wenn ein paar kleine Bugs daher geschlichen kommen, doch so riesige Bugs ist schon sehr, sehr ärgerlich! Daher mein Apell: Repariert ALLE DLCs und sorgt dafür dass die zukünftigen DLCs möglichst Bug frei verkauft werden. Sonst werdet ihr mich und bestimmt eine Menge anderer Kunden verlieren. Ich bitte auch auf eine Positive Rückmeldung. Danke!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,839 PostsLatest Activity: 14 days ago