Forum Discussion
DirectX und DxDiag ist nicht das gleiche Bist du sicher, das du nicht DirectX eingegeben hast ?
Hast du schon versucht EA app neu zu installieren ?
DxDiag hat infos zu deinem Computer.
Ja ich habe DxDiag eingegeben und diese Meldung taucht auf ... Ja habe ich bereits =( Ich hatte öfter schon mal Probleme, aber nichts, was sich nicht lösen hatte lassen, diesmal bin ich mit meiner Weisheit am Ende
- crinrict14 days agoHero+
OK. Mein Fehler. Dx steht wohl doch für Direct :D
Was passiert wenn du beide Varianten (Ja/Nein) probierst ?
- lenuinNo114 days agoRising Novice
nichts. in beiden fällen schließt sich die Nachricht und EA öffnet weiterhin nicht ... ich werde jetzt noch mal versuchen die App zu deinstallieren und neu zu installieren und schau mal, ob sie sich dann wieder öffnen lässt.
- holger140514 days agoHero+
Dieser DxDiag-Fehler deutet darauf hin, dass in deinem System schwerwiegendere Probleme vorliegen.
- Drücke die Windows-Taste und X.
- Wähle entweder „PowerShell (Administrator)“, „Eingabeaufforderung (Administrator)“ oder „Windows Terminal (Administrator)“, je nachdem, welche Option angeboten wird.
- Gib in PowerShell, CMD oder Terminal den Befehl „DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth“ ohne Anführungszeichen ein und drücke ENTER.
- Wenn Fehler gefunden wurden, benachrichtige uns. Falls keine Fehler gefunden wurden, wiederhole die Schritte 1 & 2.
- Gib in PowerShell, CMD oder Terminal den Befehl „DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth“ ohne Anführungszeichen ein und drücke ENTER.
- Das System beginnt bald mit der Validierung. Wenn ein Fehler angezeigt wird, liste ihn hier auf.
- Nachdem der Vorgang 100 % erreicht hat, wiederhole die Schritte 1 & 2.
- Gib in PowerShell, CMD oder Terminal den Befehl „sfc /scannow“ ohne Anführungszeichen ein und drücke ENTER.
- Poste die Nachricht, die du am Ende der Prozesse erhältst, hier.