Forum Discussion
Habe gestern noch gegoogelt, was diese Fehlermeldung für meinen Laptop bedeutet.
Nachdem ich diese Tipps befolgt habe, konnte ich das Spiel wieder starten, auch meine alten Saves/Mods/CC sind wieder drinnen und es scheint zu funktionieren.
Vielen Dank für die Hilfe, ohne diese Schritte, wäre ich nie auf die Ursache gekommen. Falls ihr irgendwelche Tipps/Ratschläge habt, bezüglich den Werten, bin ich offen, ansonsten kann ich nur sagen, es funktioniert wieder und vielen Dank für die Hilfe <3
Entschuldige die später Antwort, stressige Woche.
KI mal mit einer nützlichen Antwort im Tech Bereich, es geschehen noch Zeichen und Wunder. 😉
Eigentlich sollte Windows die Werte selbst optimal verwalten. Offensichtlich hat das aber nicht funktioniert.
Wenn du keine anderen, hardwareintensiveren Spiele spielst und auch sonst keine ressourcenhungrigen Anwendungen ausführst, sollten die Werte so passen.
Viel Spaß beim spielen!
- lenuinNo110 days agoRising Novice
Haha ja =) Gott sei Dank, alles gut und noch mal vielen Dank ...
Nein, wie gesagt, ich spiele nur Sims, aber mir ist aufgefallen, dass es furchtbar rendert und ständig hängt (was vorher nicht der Fall war), deswegen bin ich mir bei den Werten nicht sicher ... also vor dem Update lief es einwandfrei und hat super gerendert und jetzt hängt es ständig, was echt frustrierend beim Spielen ist ...
- holger14059 days agoHero+
Dann stell die Verwaltung des Virtuellen Arbeitsspeichers wider auf "Dateigröße für alle Laufwerke Automatisch verwalten" um und starte den Computer neu.
(Ein richtiger "Neustart", nicht nur herunterfahren und wieder starten!)Danach testen.