Forum Discussion

xXRyry_2805Xx's avatar
21 hours ago

Spiel lässt sich nicht starten/deinstallieren

Hallo, spiel lässt sich seit gestern Abend (15.9) nicht starten ( Fehlermelung: Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen)

Ich habe mods etc. aber diese laufen über curseforge und alles ist aktuell. 

Was ich bereits versucht habe: Grafiktreiber+Windows aktualisiert, Chache gelehrt, App+ Pc neugestartet, mods herausgenommen, spiel über .exe starten, Spiel reparieren, EA app neu installiert

Dann wollte ich mein Spiel deinstallieren weil nichts half, aber nach nicht mal einer Sekunde deinstallieren, passiert nichts  mehr und es steht wieder verwalten und spielen stattdessen. Alle Ordner sind noch da und in den Einstellungen finde ich sims, dort habe ich es auch versucht zu löschen, als ich kontrolliert habe ob es in den Einstellungen noch vorhanden ist war es das. Ich habe beides MEHRFACH versucht. Sims 4 hat statt dem Namen immer unterschiedliche einzelne Buchstaben oder Zeichen gehabt und es sind immernoch alle Ordner und sonstiges da, wie werde ich das Spiel los???

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,763 PostsLatest Activity: 19 hours ago