Alles was in der nähe von Heizungen steht brennt
Hallo ich habe seit längerem dass Problem, egal ob Tische, Futterschüsseln für Haustiere, auch Deckenlampen, Regale, Küchen Theken also egal bei welchen Objekten wenn ich in der Wohnung oder im Haus eine Heizung platziere fängt alles dass Brennen an ist Ultra nervig möchte nur ein etwas realistisch Spiel machen in dem es Heizungen gibt finde ich schöner zum gestalten aber darf Sie sofort entfernen jedes mal weil alles dass Brennen anfängt was in der nähe von den Heizungen aus dem Pack zu Vermieten ist und es nervt es brennt immer alles. 😡
(CM Edit: Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts)
Hallo schaniit,
verwendest du Mods oder CC im Spiel? Falls ja, dann entferne diese einmal wie hier beschrieben und teste es erneut:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
Schau dir dazu aber auch einmal diesen Post an, in welchem es um ständige Feuer geht:
Constant fires | EA Forums - 12377588Eine andere Meldung gibt es hier, wo es darum geht, dass Objekte Feuer fangen:
Objects combust into fire | EA Forums - 11927878