Forum Discussion

alexaptsm's avatar
alexaptsm
Seasoned Newcomer
2 months ago

spiel nicht spielbar...

leider habe ich über steams sims 4 gedownloadet und auch ein pack geholt. wenn ich es über steam sowie auch der Ea app starte, stehen folgendes: Das spiel konnte wegen eines fehlers unserer seits nicht gestartet werden. 
und drüber in der Ea leiste steht das einige funktionen deaktivert wurde da über einen anderen dienst gestartet wurde. 
ich habe schon so vieles ausprobiert und der support meinte man könnte hier im forum wohl besser helfen... xD

4 Replies

• chippi101's avatar
    chippi101
    Rising Novice
    30 days ago

Gleiches Problem seit 14 Tagen. Antwort vom Support: Nichts!! Ich habe schon so viel Geld in den letzten 8 Jahren ausgegeben und es ist nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass das Spiel läuft. 

• alexaptsm's avatar
    alexaptsm
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Kann mal jemand vom Support das machen? Ich bezahle kein Spiel was nicht funktioniert und hier vom Support ignoriert wird

• Hast du das Spiel schon mal über Steam repariert? Eventuell vorhandene Mods entfernt und die localthumbcache.package gelöscht?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,858 PostsLatest Activity: 25 minutes ago