Forum Discussion
JimGorden
2 years agoRising Scout
@schlaaaaaaali Die EA App habe ich mehrmals deinstalliert und das Spiel auch.
Repariert habe ich auch schon mehrmals.
Hat alles nichts gebracht.
Ich habe aber heute hier im forum gesehen das ich nicht der einzige bin der im mom Schwierigkeiten hat.
Ist es nicht doch möglich das es am letzten Update liegt?
Kann man das Spiel vielleicht zurück setzten ?und abwarten bis das nächste Update kommt.
Repariert habe ich auch schon mehrmals.
Hat alles nichts gebracht.
Ich habe aber heute hier im forum gesehen das ich nicht der einzige bin der im mom Schwierigkeiten hat.
Ist es nicht doch möglich das es am letzten Update liegt?
Kann man das Spiel vielleicht zurück setzten ?und abwarten bis das nächste Update kommt.
DarkLady1979
2 years agoHero+
@JimGorden Das Spiel zurücksetzen kann man nicht.
Aufgrund der ganzen Fehler und Bluescreen-Meldungen in deine Dxdiag wäre bei dir aber auch völlig unabhängig von den Problemen mit dem Spiel ein Neuaufsetzen des Betriebssystems sinnvoll.
Also Neuaufsetzen, nicht PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern wirklich Neuinstallation von Windows.
Aufgrund der ganzen Fehler und Bluescreen-Meldungen in deine Dxdiag wäre bei dir aber auch völlig unabhängig von den Problemen mit dem Spiel ein Neuaufsetzen des Betriebssystems sinnvoll.
Also Neuaufsetzen, nicht PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern wirklich Neuinstallation von Windows.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago