Forum Discussion

evermoretrack6's avatar
evermoretrack6
Seasoned Newcomer
3 months ago

Spiel wird nicht geöffnet

Immer, wenn ich die Sims 4 öffnen möchte, kommt eine Meldung, dass es aufgrund eines Fehlers von EA nicht funktioniert, schon seit 4 Tagen. Dann kommt eine Meldung, dass vielleicht etwas mit meinem Profil falsch ist, aber ich habe alles kontrolliert und alles ist wie vorher auch. Was ist hier wirklich los?

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo evermoretrack6​,

ich habe deinen Post einmal ins richtige Sprachforum verschoben - bitte achte immer auf die Sprache des Forums, wo du postest.

Kannst du einmal sicherstellen, dass du jegliche Updates auf deinem PC durchgeführt hast? 

Kannst du einmal versuchen, den Cache der EA app zu leeren und dich einmal komplett abzumelden und wieder neu anzumelden? 

• elligr1212's avatar
    elligr1212
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Bei mir seit 3 Tagen genau das gleiche. Cache geleert, Mods rausgenommen, App neu gestartet und Spiel repariert. Funktioniert alles nicht...

• Ebenfalls....aber leider schon seit ein paar wochen. EA Support reagiert leider nicht

• evermoretrack6's avatar
    evermoretrack6
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich habe das alles bereits probiert und das Problem besteht immer noch.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago
8,980 Posts