Spielstand Sims 4 weg - aber im Saves Ordner noch vorhanden
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und meinen ganzen Sims-Ordner darauf übertragen.
Ich kann auf alle meine alten Spiele zugreifen, die schon uralt sind, aber nicht auf mein letztes, wo ich gerade aktiv dran gespielt habe.
Was aber komisch ist, denn ich habe vor dem "Umzug" extra nochmal geschaut, ob der Spielstand gespeichert ist und das war er bzw. ist er. Im Saves-Ordner ist er nach wie vor vorhanden, aber wenn ich das Spiel öffne, taucht er nicht auf. Weder auf meinem neuen Laptop, noch auf meinem alten - was noch merkwürdiger ist, denn ich habe auf meinem alten Laptop nichts gelöscht.
Kann ich das Spiel irgendwie wiederherstellen?? Es ist ja im Ordner noch gespeichert...
Bitte um Hilfe. ☹️
Danke schonmal!! 🙂
@omhw Bei dem obersten Savegame "c" von 2025 sind nur die 5 Backup-Dateien vorhanden. Der aktuelle Save fehlt.
Wenn Du die nicht noch irgendwo findest, könntest Du die Datei "Slot_0000000c.save.ver0" kopieren und ins selbe Verzeichnis einfügen unter dem Namen "Slot_0000000c.save". Dann hast Du zumindest das letzte Backup als aktuelles Spiel.