Forum Discussion
4 years ago
Ich habe es bei expert gekauft und bin davon ausgegangen das es deutsch ist weil die Verpackung/Hülle auch deutsch ist/war
EA_Vendcera
Community Manager
4 years agoHey @Paulichkeit,
überprüfe dann bitte mal, ob dir noch die deutsche Sprache als Auswahl angeboten wird. Falls dem nicht so ist, hilft wohl leider nur den Verkäufer zu kontaktieren und mitzuteilen, dass du keine deutsche Version erhalten hast.
-Vendcera
- 4 years ago@EA_Vendcera das ist ja das Probleme sie steht nicht mit da also bei Origin aber sie ist bei der 2 Disc mit drauf kann sie aber nicht runterladen
- DarkLady19794 years agoHero+@Paulichkeit probiere mal, ob es hiklft, dein Spiel über origin zu reparieren.
Alternativ deinstalliere das Spiel sowie Origin noch einmal, lade dir Origin von der Originwebseite herunter und installiere dein Spiel dann direkt über origin, ohne CD.- 4 years ago@DarkLady1979 die Idee war wirklich gut nur leider kann ich das Spiel trotzdem nur in Englisch herunterladen und das mit den reparieren über origin habe ich auch schon paar mal gemacht hat aber auch nicht geholfen
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,498 PostsLatest Activity: 32 minutes ago
Recent Discussions
Galerie Fehler
Solved32 minutes ago- 55 minutes ago
- 4 hours ago