Forum Discussion

l1ufv8cd56cq's avatar
4 years ago

Störgeräusche Sims 4 Hauptspiel

ich habe folgendes Problem. Ich habe im Spiel von die Sims 4 immer ein dauerhaftes Rauschen über mein Heatset. Das ist sehr nervig und nicht gerade leise. 

Es ist nur im Spiel selber. Im Hauptmenü und wenn irgend etwas lädt, ist das rauschen nicht vorhanden. Auch bei keinem anderen Spiel. Ich habe schon einmal Versucht etwas an den Audio Einstellungen im Spiel zu verändern. Das führte aber nicht zum gewünschten Erfolg. Vermutlich sind meine mods und das CC daran schuld, weil wenn ich die rausnehmen geht es, ich möchte aber nicht ohne spielen. 

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee oder sogar die Lösung für mich?

4 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @l1ufv8cd56cq oder du testest mal eine andere Fam. ist das überall so?

@crinrict ich habe ein Probleme im Sims3 Bereich gepostet, kannst du da bitte nachsehen (betrifft auch Töne im Spiel) Danke schon mal.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @water_si76 Ich habe leider nicht viel Zeit im Moment und da ich kein Sims 3 mehr spiele, habe ich beschlossen ,auch das deutsche andere Sims Spiele Forum nicht mehr zu lesen.

Vielleicht kann dir ja jemand anders helfen, sorry.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @crinrict okay, schade ich danke dir für deine Info. ja, einiges weiß du ja bereits.
    die einzige Idee die ich noch habe, ist die Fam in den Urlaub fahren zu lassen, da sollte es hoffentlich weg sein.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 7 hours ago