Forum Discussion
crinrict
4 years agoHero+
@l1ufv8cd56cq Wenn es ohne Mods geht, dann ist es am Besten, wenn du die Häufchen Methode verwendest, um herauszufinden, welche Mod es ist, der das Problem verursacht: https://sims3.crinrict.com/2010/05/anleitung-haufchen-oder-5050-methode.html
(die Methode funktioniert auch für Sims 4)
(die Methode funktioniert auch für Sims 4)
- water_si764 years agoSeasoned Ace@l1ufv8cd56cq oder du testest mal eine andere Fam. ist das überall so?
@crinrict ich habe ein Probleme im Sims3 Bereich gepostet, kannst du da bitte nachsehen (betrifft auch Töne im Spiel) Danke schon mal.- crinrict4 years agoHero+@water_si76 Ich habe leider nicht viel Zeit im Moment und da ich kein Sims 3 mehr spiele, habe ich beschlossen ,auch das deutsche andere Sims Spiele Forum nicht mehr zu lesen.
Vielleicht kann dir ja jemand anders helfen, sorry.- water_si764 years agoSeasoned Ace@crinrict okay, schade ich danke dir für deine Info. ja, einiges weiß du ja bereits.
die einzige Idee die ich noch habe, ist die Fam in den Urlaub fahren zu lassen, da sollte es hoffentlich weg sein.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 43 minutes ago
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 19 hours ago
Kein Internet
Solved19 hours ago