Forum Discussion

dragonage174684's avatar
3 years ago
Solved

ständig kommt die Feuerwehr, denn immerzu brennt der Herd :-((((((((

mein Sims4 ist leider fast unspielbar....nach dem letzten update und dem installierten Addon Landleben

Die Packung mit dem Code kam fix und heil an und war auch schnell installiert gestern Abend. Vorher noch der reguläre Patch und dann das Addon und dann wieder mit Freude ins Spiel. Ich spiele so ein oder zwei Mal im Jahr für einen Monat und dann 3-4 Stunden am Abend Sims 4 seit es heraus gekommen ist. Ich hab da natürlich auch einen Sim "Alf Fred Alleskönner", der von Anfang an dabei ist und eben fast alles mittlerweile kann. Nur macht ihm und mir Sims 4 seit gestern Abend keinen Spaß mehr.

Alles fing etwa vor 3 Wochen an mit einem Update und der Installation von "Ab ins Schneeparadies".

-ab da sterben andauernd Freunde und Bekannte meines Sims, obwohl ich "kein Altern" für alle eingestellt habe, und man hat keinen Friedhof zum Trauern hier, also ist mein Sim alle drei Tage etwa traurig

-immer wieder werden Aufgaben nicht angenommen oder abgebrochen, Aufräumen mag keiner mehr, ständig wird schmutziges Geschirr wieder abgestellt

-obwohl man gut gelaunt zur Arbeit geht oder zur Schule (wenn man nicht gerade trauert). Alle Aufgaben erfüllt hat (sogar Zusatz-Hausaufgaben) kommt man oft nur auf eine Leistung von mittel bis gut und also in der Kariere kaum voran

-obwohl man sehr gute Gegenstände in der Wohnung hat und diese auch ein volles Update haben, gehen sie oft kaputt

-mein Sim hat alle positiven Merkmale und sollte eigentlich nie hungrig sein, trotzdem bekommt er Hunger oder muss pinkeln gehen

-mein Sim wohnt im Penthouse mit zwei Dachterrassen und da werden die Bewohner ständig von Aliens entführt und kommen schwanger zurück. In kürzester Zeit hatte er drei Enkelkinder von zwei eigenen Alienkindern

und nach dem letzten Update und diesen Addon macht es gar keinen Spaß mehr, denn obwohl mein Sim in Kochen, Backen und Gourmet-Gerichte eine 10 hat und den besten Herd (13,000 Simleon) und der voll aufgewertet ist, geht er von 10 mal kochen damit ganze 9 mal in Flammen auf. Und das passiert auch anderen Sims oder an einem anderen Herd.

Man kann also nur noch Salate essen oder Essen bestellen.

Ich mag nicht mehr, so macht das keinen Spaß mehr. Ich würde viel lieber die neuen Dinge entdecken und meine Sims Spaß haben lassen, aber ständig gibt es irgend einen Ärger oder es funktioniert nicht. Es bleiben wie immer Aufgaben hängen oder der Lernbalken. Aber daran hat man sich ja gewöhnt. Aber dann ein Patch der alles schlimmer macht statt besser. Ich gebe es erst mal auf weiter zu spielen....Schade!!!!!!

2 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,741 PostsLatest Activity: 9 hours ago