Forum Discussion

vegetarisDownfal's avatar
vegetarisDownfal
Seasoned Rookie
2 years ago

PC Fehler Sims 4 neues 2025

Hallo Simmer. Ich würde gerne wirklich endlich gerne daß dieser nervige Fehler verschwindet er ist schon seit langem da und hat sich nie was geändert wenn Sims in einem Gespräch sind oder irgendwas machen wollen steht der eigene Sims auf einmal auf sowie die meisten anderen und das Gespräch is beenndet und habe schon so oft was dagegen versucht zu machen wie Sims 4 reparieren oder deinstallieren! Benutze keine Mods und will ich auch nicht
Außerderdem dazu habe ich ein noch andere:

- Gespräche mit anderen Sims werden inzwischen auch zwischendurch abgebrochen

- Problem mit dem Geschirr aufräumen er nimmt es und muss es wieder ablegen und kurz vorher wa alles ok das gleiche Problem mit in dem Geschirrspüler will er nicht machen. "Was ich gerade am Schlimmsten finde!"

- Mein Sim stockt beim Gang irgendwo hin....  (Wa nach deinstallation erst weg aber ist wieder weg kurz darauf wieder gekomm "ein bisschen") - Nicht vollständig abgeschloßen

- Mein Sim will nur "selten" selber schlafen geht bleibt lange wach und macht dann stattdesen zwischendurch immer nickerchen - Muss ich genauer beobachten zur Zeit.

- Der Sims will nicht über Iventar und auf die Rechnung klicke "Rechnung bezahlen" aber wenn ich auf den Briefkasten klicke Rechnung bezahlen klappts... (wiederkehrender Fehler)

Gärtnerin bleibt ca. 30 Sekunden also 30 Minuten oder länger in Sim Zeit im Garten stehen

Ich spiele die Sims 4-
Haupspiel, Star Wars Reise nach Batuu, Feiertagsbündel, Gartenspaß-Accessoires & Zeit für Freunde

- Und es bringt auch nix nach mehrmaligen reparieren oder reparieren der Sims4 nochmals deinstallieren.... --.-- (Benutze keine Mods)

12 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,443 PostsLatest Activity: 12 minutes ago