Forum Discussion

Paulichkeit's avatar
Paulichkeit
Rising Novice
2 days ago

steam erweiterungspack funktoniert nicht

seit einiger zeit kann sims 4 meine erweiterungen auf steam nicht mehr abrufen und sagt die ganze zeit das die nicht instaliert sind obwohl sie instaliert sind aber das spiel erkennt sie einfach nicht und kann sie nicht abrufen

bitte dringend um hilfe 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo Paulichkeit​,

du besitzt die Erweiterungen aber über Steam? Kannst du einmal einen Screenshot anhängen, was dir da angezeigt wird?

Deinstalliere am besen einmal Die Sims 4 komplett und installiere es neu. Schau auch, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist. 

• Falls du ins Spiel kommst, im Launcher auf nen Save gehst und dann angezeigt wird du hättest keine der Packs, versuch es mal mit aus und wieder ein loggen. Mehrfach. bis dir deine Packs wieder angezeigt werden.

Cache löschen, Sims reparierien und EA Cache löschen ist auch nicht falsch^^

Tatsächlich hatte ich das schon öfter. und damit sind wir leider auch nicht alleine das habe ich schon öfter mal von anderen gelesen. Aber tatsächlich scheint das nen Synchronisations problem zu sein. 

• Paulichkeit's avatar
    Paulichkeit
    Rising Novice
    2 days ago

Also, ich habe es schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert, aber der Fehler ist immer noch da.

So wird mir das bei Steam

angezeigt.

• Paulichkeit's avatar
    Paulichkeit
    Rising Novice
    1 day ago

Wo genau soll ich mich dann aus- und einloggen bei EA oder bei Steam?

(Ich habe das Spiel über Steam gekauft.)

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 22 minutes ago
9,253 Posts