Forum Discussion
Hallo @LetsPokeHD,
wenn es von den Merkmalen nicht beeinflusst wird, dann hängt es vermutlich mit diesem hier gemeldeten Bug zusammen:
Dort werden verschiedene Dinge gemeldet, zum Beispiel kann es mit dem Grundstück-Typ zusammenhängen. Auf welche Art Grundstück hast du es denn eingestellt?
-Poppy
- Mr_T_20241 year agoRising Ace
Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis bei einem teuren Bett: Komfort 10, vollständig upgegraded. Sim fühlte sich unwohl wegen "billigem" Bett. Am nächsten Tag fand er dasselbe Bett toll. Ich glaube ,die Moodlets werden gewürfelt.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Mr_T_2024, handelt es sich hier um ein CC Bett oder um ein normales Sims 4 Bett?
Falls es ein CC Bett ist, dann würde ich einmal deine Mods&CC entfernen und die localthumbcache.package Datei im Dokumente-Ordner löschen. Dann teste das Spiel erneut ohne das CC Bett.
-Poppy
- Mr_T_20241 year agoRising Ace
@EA_PoppyEs handelt sich um ein CC Bett. Aber wie gesagt - an einem Tag Rückenschmerzen wg. billigem Bett. Am nächsten Tag im selben Bett gut erholt. Bei Originalbetten ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich achte auch nicht ständig darauf.
Wenn die Fehler aus dem letzten Update von Ende Juli mal gefixt sind und man das Spiel wieder sorglos spielen kann, werde ich mal genauer darauf achten.