Forum Discussion
Wenn nein, kannst du mir deinen Speicherstand schicken ? Einfach bei google drive oder onedrive hochladen und link via PM an mich.
- 3 years ago
Ich habe ein ähnliches Porblem, ich habe bei Mccc die Spielgeschwindigkeit verstellt und jetzt sind meine Festivals komplett verschoben.. Die Uhrzeit passt überhaupt nicht.. da komm das Romantikfestival am Mittwoch um 3Uhr morgens und bei der Festivalinfo steht aber Samstag von bis Uhrzeit weiß ich grad nicht mehr.. aber ja da stimmt irgendwas nicht habe auch schon das Spie repariert und alle meine Mods aktualisiert.. nicht geht
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo @Lauraro09,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Entferne einmal deine Mods komplett: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/
Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 4 days ago