Congrinko
2 months agoSeasoned Veteran
Tattoos zeigen...
Hallo, ist das ein Bug oder läuft es nur bei mir falsch? Dauernd zeigen sich meine aktiven Sims ihre Tattoos, blöd nur das sie gar nicht tätowiert sind?
Hallo, ist das ein Bug oder läuft es nur bei mir falsch? Dauernd zeigen sich meine aktiven Sims ihre Tattoos, blöd nur das sie gar nicht tätowiert sind?
Hallo Congrinko,
ich konnte dazu keinen Bug finden, daher lass uns erst einmal ein paar Fehlerbehebungsschritte versuchen.
Repariere Die Sims 4 einmal über deine Spielbibliothek.
Falls du Mods/CC im Spiel verwendest, dann entferne diese auch mal wie folgt:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
EA_Poppy ,vielen Dank für deine Antwort, habe eine Zeit lang nicht gespielt. habe nach dem Update vom 01.07.2025 erstmal wieder viel zu tun...Mods und so :)) Da erscheint das mit dem Tattoo zeigen doch eher nebensächlich,lool LG Congrinko
wenn du ohnehin mit Mods spielst... es gibt eine Mod, die das zeigen der Tattoos unterbindet xD Weis leider den Namen nicht, aber sollte zu finden sein :)
MissMorgenst3rn , hallo und danke für den Tip :)
Congrinko, falls das nicht hilft, dann ist hier möglicherweise auch einer der bestehenden Mods die Ursache. Teste das einmal, indem du alle Mods entfernst, wie in meiner letzten Nachricht beschrieben. Falls es dann im Spiel klappt, dass sich die Sims nicht ständig ihre Tattoos zeigen, dann ist einer oder mehrere deiner Mods der Übeltäter.
Du kannst dann die 50:50 Methode anwenden, um den fehlerhaften Mod zu finden. Hier findest du eine Anleitung.