Forum Discussion

Sarah157Sims4's avatar
5 months ago
Solved

Teen account

Hey Ich hab ein Problem mit meiner EA-App. Vor einem halben Jahr bin ich 16 geworden und habe jetzt die Möglichkeit mir ein Teen Konto zu erstellen .Als die Meldung kam, dass ich alt genug bin, habe ich direkt weiter gedrückt um mich zu regestrieren .Als ich in dem Account drin war, fehlten mir alle meine gekauften Artikel. Ich habe dann nochmal versucht mich mit meinem Kinderaccount anzumelden, aber es ging nicht und ich wurde wieder zur Regestrierung geschickt. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich die beiden Accounts miteinander verbinden kann ,sodass ich alles wieder habe.

Kann mir jemand helfen?

• Hallo Sarah157Sims4,

in dem Fall würde ich dir einmal raten, den EA Support zu kontaktieren und die Situation dort zu schildern. Dieser sollte dir hoffentlich dabei helfen können, die Konten zu verbinden. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Sarah157Sims4,

in dem Fall würde ich dir einmal raten, den EA Support zu kontaktieren und die Situation dort zu schildern. Dieser sollte dir hoffentlich dabei helfen können, die Konten zu verbinden. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,690 PostsLatest Activity: 19 days ago