minipeach11 years agoThe Sims 4 Beim Starten des Spieles, kam eine Fehlermeldung. "Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, ...."
minipeach11 years agoUnd wie kann ich das am besten sicherstellen ? ich kenne mich damit nicht so gut aus..
crinrictHero+ to minipeach11 years agoÜberprüf mal ob Origin.com freigegeben ist. Was hast du denn für ein Antivirus Programm ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 31 minutes ago9,175 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 31 minutes ago9,175 Posts
Recent DiscussionsLade-Probleme seit Update vom 16. April 2026 Sehr geehrtes EA-Support-Team, Wiederkehrende Abstürze und Speicherprobleme in Die Sims 4 auf PS5 Da Ich seit dem Update vom 16. April 2026 erhebliche Probleme mit Die Sims 4 auf meiner PlayStati...Grundstücke in Galerie hochladen Hi, ich kann leider seit einiger zeit / im März ist es mir das erste Mal aufgefallen / keine Grundstücke mehr in die Galerie hochladen oder in meiner Bibliothek speichern. Nachdem es ewig lädt, kom...Baumodus Geländer-Bug Hallo, habe über dieses Thema nichts finden können, aber vielleicht ist es ja bekannt. Hab's immer wieder vergessen zu melden...lol Zur Sache, seit geraumer Zeit habe ich im Baumodus mit den Treppe...Xbox Lady Bridgertons Maskenball-Bundle nach Kauf nicht da gestern habe ich mir das neue set/kit Lady Bridgertons Maskenball-Bundle gekauft und es wird mir in der liste als nicht gekauft angezeigt. seit moola habt ihr uns ein bug nach dem anderen gra...Sims4 startet nicht mehr hallo zusammen, Seit dem letzten Update lässt sich mein Sims4 auf Mac gar nicht mehr starten. Ich habe schon den Mods Ordner rausgenommen, die Cache-Datei gelöscht, die Ea-App und das Spiel gelöscht...