Forum Discussion

Talli2000's avatar
Talli2000
Rising Newcomer
1 day ago

Tierpraxis kommen keine Kunden

Hallo, seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit meiner Tierpraxis. Ich öffne sie ganz normal mit meiner Angestelltin und es kommt einfach nur 1 Patient und dann nur noch ab und zu jemand für den Automaten. Davor konnten wir uns vor Patienten kaum retten. Ich hab auch von den belohnungpunkte vorübergehend mehr Kunden gekauft. Hat nicht geklappt. Dann hab ich alle MODs und CC rausgenommen und die localthumcache gelöscht und nochmal neugestartet auf einen neuen speicherstand. Hat auch nicht geklappt. Kann mir jemand helfen?

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 hours ago

Hallo Talli2000​,

hier kann es vielleicht helfen, wenn du mal einen neuen Benutzerordner erstellst, wie hier beschrieben:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen. 

Teste es dann und gib Bescheid, ob es klappt. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
9,085 Posts