Forum Discussion

keepsmiz9r8x's avatar
keepsmiz9r8x
Rising Novice
27 days ago

Tod durch Erfrieren im Ferienlager

Hallo ihr Lieben,

Seit einer Woche erfrieren meine Sims im Kinderferienlager in Gibbi Point am laufenden Band obwohl sommerlich warme Temperaturen herrschen (Sa Frühlingsende - So Sommeranfang). Nach zwei Todesfällen durch Erfrieren mußte ich das Ferienlager vorzeitig abbrechen da mir sonst die ganze Gruppe erfroren wäre.

5 Replies

• keepsmiz9r8x's avatar
    keepsmiz9r8x
    Rising Novice
    27 days ago

Ich benutze nur manchmal bb.moveObjects on" aber ich denke nicht das dieser Cheat im Ferienlager aktiviert war.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    25 days ago

Hast du schon mal die localthumbcache.package gelöscht und das Spiel repariert?

• keepsmiz9r8x's avatar
    keepsmiz9r8x
    Rising Novice
    25 days ago

Errrmmm , davon hab ich noch nie was gehört. Wie geht denn das?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    24 days ago

die Datei localthumbcache.package findest du in deinem Sims 4-Ordner unter Dokumente - Electronic arts - Die Sims 4 - die einfach löschen.

Spiel reparieren geht über die EA App - dort in deiner Bibliothek im Sims 4-Bild auf die drei kleinen Punkte und dann Reparieren auswählen und das laufen lassen - das kann ggf sehr lange dauern.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 days ago
8,945 Posts