Forum Discussion

dasNaddy's avatar
dasNaddy
Rising Newcomer
5 days ago

Toilettengang bei Arbeit/Schule geht nicht

Seit zwei-/drei spieltagen ist mir aufgefallen, dass bei meinen Sims während arbeit und oder Schulalltag das Toiletten Bedürfnis nicht erfüllt wird und daher zu hause dann erst mal immer sehr viel chaos herrscht weil alle toiletten belegt sind.  Ist das schon seit längerem ein ding oder habe ich nur irgendein Update verpasst?

3 Replies

• hi. habe das gleiche Problem. Manchmal gehen meine Sims nach einer Weile aufs Klo, wenn ich arbeiten auf normal setze. Aber leider auch nicht immer und die Blase wird nur zum Teil geleert. =(

Ich hatte das Problem vor dem "großen" Update nicht.

• dasNaddy's avatar
    dasNaddy
    Rising Newcomer
    4 days ago

ja vor diesem "Großen update" lief einiges besser als jetzt...

aktuell werden beinahe sämtliche befehle ignoriert, so dass ich mit einem mehrpersonen Spielstand echt keinen spaß habe

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo dasNaddy​ und LilGixie​,

ich konnte dazu keine weiteren Meldungen finden. Wenn sowas nach einem Update passiert, hat das aber meist mit veralteten Mods/CC zu tun.

Falls ihr beide Mods und/oder CC verwendet, dann entfernt mal den Mods Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 und löscht die Datei "localthumbcache.package" im selben Ordner. Dann startet Die Sims 4 neu und testet mal, ob es dann klappt mit dem Klogang. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 13 minutes ago
8,895 Posts