Forum Discussion

Tinalotte333999's avatar
4 years ago
Solved

Traumdesigner und angeblich unprofessionelles Verhalten

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich direkt zu Beginn eines Auftrags meines Innendesigners die Meldung bekomme: xy verhält sich unprofessionell. Dabei tue ich alles wie vorher. Ich bin pünktlich da, lerne den Kunden kennen und frage nach den Wünschen usw. Die Meldung kommt immer direkt nachdem ich an die Tür geklopft habe und eigentlich sonst noch gar nichts gemacht habe. Die anderen Sims reagieren dann negativ auf meinen. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Und wie kann ich wieder richtig spielen ohne diese Meldung zu bekommen? Danke schonmal für die Hilfe. Grüße, Tina

• @crinrict Hi, ich hatte nochmal mit dem Sim probiert, das ging aber nicht. Habe dann den Haushalt gelöscht und aus der Galerie neu einziehen lassen und praktisch "von vorne" angefangen. Und welch Wunder: es funktioniert! Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach sein kann.... VIELEN DANK für die Hilfe und deine Bemühungen!!!! Ganz liebe Grüße! Tina

10 Replies

• Noch ein Nachtrag zu meinem Problem: Ich habe das "nur" bei Haushalten, die nicht ursprünglich von EA sind, also meine eigenen in den Welten eingezogenen Haushalten. Bei den EA-Haushalten funktioniert es komischerweise normal. Habe es gerade nochmal getestet. Sehr seltsam....

• @crinrict Hallo ja, ich habe CC, aber auch wenn es aus ist, habe ich das Problem. Und nur auf lots wo meine anderen Sims sind, nicht bei den EA-Kunden, also z.B. bei Delgatos funktioniert es aber eben nicht bei z.B. meinen Schmidts.
  • Tinalotte333999's avatar
    Tinalotte333999
    4 years ago

Nachdem ich alle saves und mods rausgenommen habe und das Spiel repariert habe, konnte ich jetzt ein neues Spiel starten. Habe alles mögliche probiert und das Spiel läuft mit dem neuen save und auch mit allen mods. Die alten saves aber laufen nicht mit den Spiel, da bekomme ich die Meldung immer noch. Vielleicht ist dort in den saves was kaputt? Gibt es eine Möglichkeit, diese saves zu reparieren oder hat noch jemand Ideen, was ich machen kann, dass ich auf meine alten Spiele wieder zugreifen kann? Danke schonmal.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @Tinalotte333999 Kannst du mir deinen Speicherstand schicken ?

Einfach bei Google oder OneDrive hochladen und mit den Link per PM schicken.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @Tinalotte333999 Ich hab mir deinen Speicherstand angesehen und 3 Gigs probiert (immer nur den Anfang). 1 war ein Pre-Made, die anderen beiden meiner Meinung von deinen Sims. Hat bei allen ohne Probleme geklappt.

Hast du jemals mit einem anderen Sim im gleichen Speicherstand probiert ? Ich weiss, du sagst du hast die Mods raus, aber ich frag mich, ob es evlt. etwas mit Kleidung zu tun hat, die falsch kategorisiert hat. Hast du die auch entfernt ?
  • @crinrict Hi, ich hatte nochmal mit dem Sim probiert, das ging aber nicht. Habe dann den Haushalt gelöscht und aus der Galerie neu einziehen lassen und praktisch "von vorne" angefangen. Und welch Wunder: es funktioniert! Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach sein kann.... VIELEN DANK für die Hilfe und deine Bemühungen!!!! Ganz liebe Grüße! Tina

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
9,098 Posts