TRAY-IMPORTER nach Update als CC deklariert!! Warum?
Warum hat EA mit dem neuesten Update die Bilder des Tray-Importers mit "CC" belegt?
Gut der Tray-Importer ist vielleicht kein Produkt von EA aber für viele in der Community die Möglichkeit ihre Kreationen in einem völlig neuen Blickwinkel darzustellen. Warum wird das von EA jetzt durch den Schlüssel im Bild "boykottiert".? Bei dem allseits bekannten Diebstahl "unseres" Gedankenguts gibt uns EA kein Feedback was diesbezüglich unternommen worden ist, aber bei derart für mich wirklich einfachen Dingen wie den Tray-Importer wird der Kunde mit Füssen getreten. DASS, sehr geehrte Damen und Herren ist für mich eine Geschäftspolitik, die ich nicht gut finde. Unser Geld möchten Sie haben, aber ansonsten ist der Kunde uninteressant? Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung und geben Sie der Community die Möglichkeit Ihre Kreationen die "ohne" CC sind auch "OHNE" CC darstellen und präsentieren zu können. Vielen Dank. Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Antwort zu diesem Thema zu erhalten. Ich bin wirklich geneigt, das Spielen, die Präsentationen usw aufzugeben und EA mit meinem Geld durch Kauf von Erweiterungen oder weiteren Spielen nicht mehr zu unterstützen. Bitte zeigen Sie mir, das Ihnen an mir als Kunde etwas liegt.
- Anonymous10 years ago
Hey @charantea,
ich verstehe ja, dass Du gefrustet bist, aber das AHQ ist der falsche Ort für die Diskussion.
Das AHQ ist eine Plattform, wo User anderen Usern helfen und wo Du Hilfe bei technischen Problemen suchen kannst.
Die beste Möglichkeit ist, wenn Du in der Feedback Sektion des offiziellen Sims Forums postest. http://forums.thesims.com/en_US/categories/the-sims-4-feedbackDanke!
Cheers,
Val