[TS4] Endloser Ladebildschirm
Ich habe schon seit langer Zeit das Problem, dass ich nicht mehr mit einem Haushalt spielen kann. Ich kann auf eine Welt zugreifen, aber wenn ich auf einen Haushalt klicke, lädt es und hört nicht mehr auf. Nach 3 Stunden war der Ladebildschirm noch immer da. Manchmal hört man die Musik die ertönt, wenn das Spiel startet (wenn ihr wisst was ich meine) aber es passiert jedoch nichts.
Ich habe das Spiel und alle Erweiterungen bereits deinstalliert und neu installiert, kein Ergebnis.
Ich habe auch alle Mods aus dem Spiel rausgenommen, jedoch auch kein Ergebnis.
Ich habe das Spiel über den Offline Modus auf Origin gestartet, auch kein Ergebnis.
Dann habe ich das Spiel über Origin repariert. Da Spiel hat einwandfrei funktioniert, bis ich es beendet habe. Danach funktionierte es wieder nicht.
Ich habe es danach nochmal mit reparieren versucht, diesmal jedoch ohne Erfolg.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Das ganze geht schon seit mehr als einem Monat so. Kann mir jemand weiterhelfen?
wenn du das Problem in verschiedenen Spielständen mit verschiedenen Haushalten hast, solltest du tatsächlich komplett neu anfangen und deine Benutzerdaten einmal zurücksetzen.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Alternativ Mods/CC aus dem Mods-Ordner komplett herausnehmen (nicht nur deaktivieren), noch mal alle cache-Dateien löschen und das Spiel über Origin reparieren.