Forum Discussion

LillyofRoses's avatar
LillyofRoses
New Novice
4 months ago

Unfertiges Mietwohnungs Grundstück bearbeiten/besuchen

Ich habe angefangen ein Großes Miethaus zu bauen und habe ungefähr schon so 2 Stockwerke und 4 Wohnungen gehabt (mehr sollte es auch nicht werden) ich habe das Grundstück nur auf Miergrundstück geändert mehr nicht. Ich habe einen Raum eingerichtet und dann gespeichert und verlassen um am nächsten Tag weiter zu Bauen. Jetzt kann ich jedoch das Grundstück weder betreten noch bearbeiten. Hat jemand eine Lösung dafür? (Spiele auf Konsole)

15 Replies

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    4 months ago

Hmm, also wenn ich aus der Nachbarschaftsansicht das Grundstück anwähle, habe ich rechts unten den Bau-Button über den ich das Grundstück betreten kann und dort dann alle Einheiten bearbeiten kann. Ich weiss nicht, ob das bei der X-Box anders ist, da ich mit dem PC spiele. Bewohnt ist das Grundstück doch noch nicht, oder?

• LillyofRoses's avatar
    LillyofRoses
    New Novice
    4 months ago

Mir wird weder das bauen noch Reise-Symbol angezeigt da man ja bei so Mietwohnungen immer erst eine Wohnung auswählen muss und dadurch das das schon nicht funktioniert komme ich einfach nicht auf das Grundstück....was Traurig ist da ich schon über 5h dran gebaut habe und es immer erst am Ende in meiner Galerie speichere....es sollte auch das erste werden was ich veröffentliche... :')

• Kannst du auch nichts bauen/ändern, wenn du das Haus  über das Bauen-Symbol auf der Karte auswählst?

• LillyofRoses's avatar
    LillyofRoses
    New Novice
    4 months ago

Ich spiele auf Xbox one und ja habe schon alles versucht aber ich kann noch nicht mal auf das Grundstück reisen. Mir wird immer die Apartment Auswahl angezeigt und wenn ich auf eins klicke funktioniert es nicht. Zum Grundstück allgemein kann ich nicht egal was ich tue ich MUSS eine Wohnung auswählen von den 4 zu der ich Reisen will.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo LillyofRoses​,

spielst du auf Xbox oder PlayStation?

Und kannst du das Grundstück auch nicht betreten, wenn du zuerst ein anderes Grundstück lädst und dann auf das Mietgrundstück reist?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 49 minutes ago