Forum Discussion

MissJolteon's avatar
7 years ago

Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: [MSVCP120.dll] Error: 0xC1

Hey!

Nach langer Zeit und der Anschaffung eines neuen Computers habe ich mich dazu entschlossen, die Sims 4 wieder zu installieren.
Und kaum, dass ich starten möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Nun habe ich mich bereits schlau gemacht und sämtliche Threads und andere Websites durchgelesen von 2015 bis hin zu 2018 und jedes Mal kam der selbe Lösungsvorschlag. Es hänge mit Microsoft Visual C++ 2013 zusammen, ich müsse die x64 und x86 Versionen installieren. Gesagt, getan, gecheckt. Versionen waren installiert also habe ich sie repariert. Nicht geholfen. Habe sie deinstalliert, neu installiert. Nicht geholfen.

Spiel gelöscht, neu installiert.
Selber Fehler.

Ganze Prozedur wiederholt. Wieder nicht geholfen.

Habe die Dateien von der Microsoft Seite direkt runtergeladen, alles wiederholt. Nicht geholfen.

Nunmehr habe ich das Spiel 3 mal neu installiert, die Visual packs mehrmals gelöscht und neu installiert aus verschiedenen Quellen, repariert. Habe alles von 100 auf 0 und wieder auf 100 gesetzt, absolut nichts hat geholfen. Ich bin am verzweifeln.

Mein Spiel startet einfach nicht mehr und ich bin es so langsam einfach nur leid.

Kann mir irgendjemand hier helfen und mitteilen, was ich noch tun kann um es zum Laufen zu bekommen?

4 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,718 PostsLatest Activity: 6 days ago