Forum Discussion
Hallo,
erstmal, danke fürs antworten!
Ich habe versucht, die Stufe zu erhöhen. Ich habe es mehrmals probiert, aber es kam keine Änderung. Sobald ich den den Befehl eingegeben habe, kam keine Meldung, dass was passiert ist.
Mache ich da was falsch? (Ich habe auf alles geachtet.)
Hoppel785 schrieb:Das ist leider ein kleines Problem! Bei einem bestimmten Level passen die Hinweise überhaupt nicht mehr.
Ich habe eine Woche lang immer wieder die Fahndung eingeleitet und immer waren andere Personen da, wenn die Beschreibung in etwa gepasst hat und ich die Person verhaften wollte, ging das nach hinten los. Dann ging die Fahndung in den Club und ich habe dort jemanden befragt, der jenige zeigte dann auf die Seniorin Spencer (meine Beschreibung lautete aber junge Erwachsene/dunkle Haare...), dann dachte ich mir Ok und sie war es auch aber ich konnte sie nicht verhören, weil sie die Polizeipräsidentin war.
Ich habe dann meinen Sim eine Stufe höher gelevelt. Durch gleichzeitiges Drücken der Tasten STRG + SHIFT + C öffnest du die Cheat-Konsole, dort gibst du dann den Cheat testingcheats ein und mit Enter bestätigen, dann gibst du den Cheat truecareers.promote detective und hier auch wieder mit Enter.
Hast du vorher den Cheat testingcheats true eingegeben?
- 8 years ago
Hoppel785 schrieb:Hast du vorher den Cheat testingcheats true eingegeben?
Ja, das war aktiviert.
- Hoppel7858 years agoSeasoned Ace
Lösche bitte mal deine Cache-Dateien und versuche es noch einmal. http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Repariere mal dein Spiel über Origin, dazu gehst du in deine Spielbibliothek und klickst mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4, dann auf Reparieren.
- 8 years ago
Hoppel785 schrieb:Lösche bitte mal deine Cache-Dateien und versuche es noch einmal. http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Repariere mal dein Spiel über Origin, dazu gehst du in deine Spielbibliothek und klickst mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4, dann auf Reparieren.
Hab ich beides gemacht, hat nix bewirkt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 21 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago