Forum Discussion

lottilinke's avatar
lottilinke
Seasoned Newcomer
23 days ago
Solved

Unsichtbare Kuh

Hallo, 

ich hab zurzeit drei Kühe im Haushaltsinventar. Nach einem Umzug ließ sich die erste Kuh nicht platzieren, also kaufte ich eine neue. Diese ließ sich auch nicht platzieren, landete im Haushaltsinventar. Die dritte Kuh kam dazu als ich mit Rechtsklick auf den Viehstall eine Debug Kuh hinzufügte. Ich kann jede Kuh zum Stall zuweisen. Dort ist der Stall dann besetzt, (Danach hab ich noch die Option, Tiere zuzuweisen, beim Klicken davon sind allerdings alle drei Tiere ausgegraut) ich höre ein Muhen und ich kann die Kuh auch herbeirufen. Beim Herbeirufen erscheint dann aber keine Kuh! Ich kann die Kuh auch gegen Tierleckerchen austauschen, aber die Anzahl der Kühe verringert sich nicht. Kann die Kuh dann auch mehrmals tauschen und somit sehr viel Geld verdienen. 😅😂 Naja. Vielleicht hat jemand eine Idee. Außerdem: Nach dem Umzug hatte ich ein Lama gekauft, da läuft alles super. 

• Hallo lottilinke​,

falls du Mods/CC verwendest, dann können diese solche Fehler auslösen. Entferne diese also mal wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Falls du keine Mods/CC verwendest, dann repariere Die Sims 4 über die EA app, indem du beim Spiel auf "Verwalten" und "Reparieren" klickst. 

Auch das Löschen des EA app Cache kann hier helfen. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo lottilinke​,

falls du Mods/CC verwendest, dann können diese solche Fehler auslösen. Entferne diese also mal wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Falls du keine Mods/CC verwendest, dann repariere Die Sims 4 über die EA app, indem du beim Spiel auf "Verwalten" und "Reparieren" klickst. 

Auch das Löschen des EA app Cache kann hier helfen. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,503 PostsLatest Activity: 6 hours ago