Forum Discussion

Mitti03061978's avatar
Mitti03061978
Rising Newcomer
6 hours ago
Solved

Update

Hallöchen 

Keine Ahnung wo es richtig steht aber ich möchte eigentlich nur wissen ob jemand weiß wann das Update kommt auf der playstation welches im März für pc erschienen ist... ich kann mir aktuell keine Häuser runterladen... das ist ziemlich blöd da ich eine challenge gestartet habe wo andere mitmachen...

• Das steht auf der offiziellen Sims 4 Seite:

• Der Die Sims 4 Marktplatz wird am 17. März 2026 für PC und Mac veröffentlicht. Für Spieler:innen auf PlayStation und Xbox wird diese Funktionen in den kommenden Monaten erscheinen.

2 Replies

• Das steht auf der offiziellen Sims 4 Seite:

• Der Die Sims 4 Marktplatz wird am 17. März 2026 für PC und Mac veröffentlicht. Für Spieler:innen auf PlayStation und Xbox wird diese Funktionen in den kommenden Monaten erscheinen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 hours ago

Hallo Mitti03061978​,

wir haben da noch kein offizielles Datum, aber das Update sollte bald auch für die Konsole erscheinen.

Ich kann gut verstehen, dass das nervig ist, da etwas länger warten zu müssen. Sobald wir die Informationen zum Update haben, posten wir das hier im Forum. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,100 Posts