Forum Discussion

RaffnussCG2's avatar
RaffnussCG2
Seasoned Newcomer
3 years ago

Vampir Gesichtsmerkmale werden nicht übernommen

HI liebe Community,

ich habe seitdem Update das Problem, dass bei Vampiren die äußeren Gesichtsmerkmale (Vampirbrauen, Adern, Muster usw.) nicht mehr gespeichert, bzw übernommen werden (Unabhängig ob sie eine dunkle Form haben oder nicht) Ich habe hierzu schon Mod Ordner deinstalliert, Caches geleert, über Origin repariert und alles was man sich so vorstellen kann. Leider wird es nicht behoben. ☹️ Habt ihr noch eine Idee? 

Liebe Grüße

7 Replies

• RaffnussCG2's avatar
    RaffnussCG2
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Der Sim hat nur eine Schlafanzughose an. Ich habe es aber auch im Modus Alltagskleidung versucht. Geht auch nicht. Normalerweise spielte das aber auch nie eine Rolle. Und es ist erst jetzt nach Highschool Jahre aufgetreten. Ich habe derweil ja auch alle Mods raus genommen und kein CC benutzt. Ich spiele über Origin. 

Es betrifft alle bestehenden Vampire. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@RaffnussCG2Ja manchmal kann ein Fehler mit einem Accessoires,oder Augenbraue auftauchen. Nach Entfernung der Mods ist es wichtig, den Spielcache zu löschen um die Spuren des Mods rauszubekommen.

Wenn das nicht hilft: benenne den Sims4 Ordner um, starte das Spiel und es wird ein neuer Spielordner generiert...teste ein neues Spiel.

• RaffnussCG2's avatar
    RaffnussCG2
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Ja ich weiß ☹️ Deswegen habe ich das auch alles schon gemacht. Ich habe es erstmal so gelöst, dass ich diese Vampirmerkmale als CC runterladen konnte. Immerhin. Ich hoffe, dass es beim nächsten Update einfach wieder funktioniert. 

• RaffnussCG2's avatar
    RaffnussCG2
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Er hatte zuerst keine dunkle Form. Da ging es nicht. Dann habe ich es mit dunkler Form probiert. Leider auch nichts. Betrifft aber alle Vampire, auch die mit dunkler Form. 

Jetzt habe ich es mit einem neuen Spielstand mal probiert, also den alten Benutzerordner umbenannt. Und da scheint es zu gehen. Aber ich will ja meinen alten Spielstand benutzen. Ich bin maximal verwirrt 🤭 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @RaffnussCG2 Dann ist vermutlich im alten Spielstand ein Fehler,der kann durch meist ein Mod/CC verursacht werden.

Du kannst ansonsten den alten Spielstand versuchen, empfehle die Mods z.b. McCommand rauszunehmen, bzw. einige auf Update zu prüfen und es gibt Mods die sich im Spiel zusammen nicht vertragen.
    - prüf auf Updates und
    - anschließend Spielcache löschen!!

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
9,096 Posts