Vampir wechselt nicht mehr von heller in die dunkle Form
Wie die Überschrift schon verrät, kann mein Vampir nicht mehr von der hellen in die dunkle Form wechseln (und wieder zurück), wenn er von einem anderen Sim trinkt und auch nicht, wenn er seine Kräfte einsetzt. Wenn er kämpf, funktioniert es.
Ich habe mehrere Speicherstände ausprobiert, sogar den allerersten, nachdem ich ihn im CAS erstellt habe. Eigentlich ging es am Anfang, aber irgendwann plötzlich nicht mehr. Weil es manchmal harkelig war und dann der Vorgang von einem Sim zu trinken abgebrochen wurde, habe ich ihn dann oft manuell schon vor dem Trinken in die dunkle Form gewechselt.
In einigen älteren Spielständen, klappt es nach ein paar Anläufen manchmal, bei den neuesten eigentlich gar nicht mehr.
Ich habe das Spiel repariert, einen neuen Benutzerordner erstellt, einige Spielstände ausprobiert - keine Veränderung.
Mods und Downloads benutze ich nicht, habe vor ewigen Zeiten mal kurz die Mod gehabt, die die Sim-ID ausliest, sonst nichts. Der Sim wurde nicht gealtert, niemals gecheatet, auch nicht mit casfulledit. Das Spiel läuft mit der neuesten Patchversion.
Mein Vampirsim hat drei Alltagsoutfits, die in beiden Formen übereinstimmen.
Die "lastException.txt", die ich angefügt habe, zeigt diesen Fehler glaube ich.
LG