Forum Discussion

MissMorgenst3rn's avatar
MissMorgenst3rn
Seasoned Adventurer
3 months ago

Ausflüge nach Granite Falls?

hat mal jemand ausprobiert, ob es möglich ist, die Ausflüge von Auf ins Abenteuer nach Granite Falls zu machen?

Ich habe mein vorhandenes Sommercamp mit dem neuen Grundstückstyp und den Sommercamp einstellungen versehen. Im Baumodus kann ich auch auf das Grundstück zugreifen.

Wenn ich jetzt aber einen Ausflug starten möchte, bleibe ich jedesmal im Endlos Ladebildschirm hängen.

Ausflüge in den "normalen" Welten haben geklappt. 

Das ganze habe ich mit und ohne Mods getestet, allerdings hatten meine Tests (die ich seit 2 Jahren betreibe...) bei nicht ladenden Grundstücken bisher ohne Mods trotzdem nie geladen. Es ist auch bereits schon wieder eins der grossen Grundstücke in der neuen Welt nicht mehr ladbar.

3 Replies

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Seasoned Adventurer
    3 months ago

Ich habe das Grundstück jetzt neu platziert und den Haushalt gewechselt. mit diesem konnte ich den Ausflug starten.

Als ich wieder auf den Haushalt gegangen bin, mit dem ich gerade spiele konnte ich jetzt zwar in den Ausflug, aber vor Ort ging direkt ein Fenster mit "Ausflug verlängern" auf. das Menü geht nicht zu, selbst wenn man mehrfach verlängert bleibt einem am ende nur die möglichkeit, abzubrechen (weil das Geld alle ist). dh ich lande direkt wieder auf meinem Heimatgrundstück, hab kein Geld mehr und keinen Ausflug gemacht... 

• Das habe ich so selbst noch nie versucht, aber ich vermute: In den reinen Reisewelten Granite Falls und Selvadorada wird wahrscheinlich die Reihenfolge sein müssen: Erst Urlaub buchen und dann vom Feriendomizil aus die Ausflüge planen. Da sich die Kombination👍 interessant anhört, werde ich das bei nächster Gelegenheit mal auch versuchen zu spielen.

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Seasoned Adventurer
    3 months ago

ich hab ein bischen experimentiert und es geht definitv in den Reisewelten direkt Ausflüge zu machen. Ich hatte eine Mod drin, damit die Essensausgabe besetzt wird, weil das scheibar bei den Ausflügen nicht klappt, wenn man einen Koch zuteilt. (zumindest in meinem bisher einzigen sommercamp bisher). scheinbar hat genau die mod das problem mit dem "urlaub verlängern" verursacht. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es in den Urlaubswelten viell Bug anfälliger ist als in den normalen, dort hat die grundschule und auch das bürogebäude auch mit der Mod geklappt. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 minutes ago
8,980 Posts