Verwandschaftsgrad löschen
Hallo zusammen,
Ich habe einen Haushalt in dem sich unteranderem ein schwule paar befindet. Ich habe die zwei dann Kinder adoptieren lassen und dabei versucht das beider Vater der Kinder sind dazu habe ich auch den MCCC-Mod verwendet. Später ist mir dann aufgefallen, dass die zwei Geschwister geworden sind, also obwohl sie zusammen waren. Außer dem hat der eine (Ich werde jetzt mal Namen schrieben um es einwenig übersichtlicher zu machen.)
Also Jordan und Harry sind zusammen und haben zwei Kinder adoptiert nämlich Lukas und Lia jedoch wird von beiden Kindern nur Harry als Vater anerkannt und Jordan als Onkel da die beiden ja wie gesagt angeblich geschwister sind. Außerdem hat Harry zwei Mütter nämlich Mia und Taylor obwohl er eigentlich nur Mia als Mutter haben müsste. Außerdem hat er noch Mike als Vater (was auch richtig so ist). Außerdem sind Harry und Louis eigentlich Zwillinge wobei sie nur Haushaltsmitglieder sind. Stattdessen hat Harry noch Tara (die (Halb-)schwester von Jordon) und Jordon als Geschwister obwohl sie eigentlich in keinem Grad verwand sein könnten also eigentlich ist mein Problem nur Taylor da sie irgendwie von jedem die Mutter ist.
Stellt gerne Fragen falls ihr Verständnis Probleme habt und ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
LG