Forum Discussion
Hab mal geschaut. Wenn ich die "Mehr Klicks" kaufe, dann ist das die selbe Videostation wie die "Reichhaltige Auswahl", mit dem unterschied dass die "Mehr Klicks" den Stuhl "Joliette" mit dabei hat.
Wenn man mit Pipette nun über die "Mehr klicks" geht, zeigt es diese als "Reichhaltige Auswahl" an, weil es ja so nur den Tisch selbst klont, nicht den Tisch inklusive Stuhl.
Somit ist die aussage "Spiel reparieren auch wieder so ne "hilfreiche" standartaussage die dann nix bringt.
Edit: Die Interaktionsmöglichkeiten sind bei "beiden" dann auch die gleichen.
- Gagea252 years agoHero
Habe das jetzt im Spiel mit der 'Mehr Klicks' ausprobiert. Drohne 'Vogelperspektive' Video aufnehmen lassen. Wenn die Drohne zurückgekehrt ist, dann erscheint die Option 'Videos auf die Videostation 'Mehr Klicks' übertragen. Sim geht an den PC der Station und überträgt das Video, das dann dort gespeichert wird. Funktioniert alles, wie es sollte.
Wo liegt jetzt genau dein Problem? Die Videostation 'Mehr Klicks' ist die 'Reichhaltige Auswahl' nur mit Stuhl.
- 2 years ago
Ich weiß leider nicht wie TE beim versuch ein Video bei der Station hochzuladen vorgegangen ist. Im Bild hat TE das Inventar des Tisches offen, was man aber zum Übertragen erstmal gar nicht öffnen muss.
- Gagea252 years agoHero@666_Carbide_666 Das könnte durchaus der Fehler sein. Vielleicht meldet sich Shadowrose80 ja nochmals.
- 2 years ago
Was mir aufgefallen ist, manchmal ignoriert Sim den befehl das Video hochzuladen. Beide male lag die Drohne direkt an der Wand. Vielleicht hat es damit zu tun.