Forum Discussion

RenanaCelia's avatar
2 years ago

Viel zu hohe Rechnungen bei Sims 4 zu vermieten

Hallo, mein Sim lebt zur Miete in einem der beiden Mietgrundstücke in Tomarang. Die Tagesmiete beträgt eigentlich 65 Simoleons, allerdings habe ich bei der ersten fälligen Miete eine Rechnung in Höhe von 4.294.967.295 Simoleons (??!!?. Dies kann man selbst mit Cheats nicht bezahlen und ich verstehe nicht, wie das zu Stande kommt? 

Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung? Danke schonmal. 

13 Replies

• Ich habe auch nach wie vor das Problem. Ist mittlerweile etwas bekannt? Ich hab kein offenes Update. ☹️

Ich habe ewig auf das Pack gewartet und kann es gefühlt gar nicht richtig spielen wegen dem Mist...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@DatSchussel, ja, dieser Fehler ist bei unseren Teams bekannt und wird derzeit bearbeitet.

Als Workaround kann hier eventuell helfen, das Grundstück in ein Wohngrundstück zurück zu verwandeln, und es dann wieder in ein Mietobjekt zu ändern.

-Poppy

• Das funktioniert leider auch gar nicht. Hab ich jetzt schon so oft probiert. ☹️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 19 hours ago