Forum Discussion

fb87528433b9ea8's avatar
3 years ago
Solved

Wüstenoase-Problem besteht weiter

@EA_Vendcera  Hallo Ihr Lieben, leider ist das hier https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Wustenoase-ist-bei-mir-nicht-kostenlos/td-p/11818676/highlight/false/page/3 beschrieb...
  • fb87528433b9ea8's avatar
    fb87528433b9ea8
    3 years ago

@EA_Vendcera  (und @ alle anderen, die mir hilfreich zur Seite stehen wollten)

Zunächst einmal *sorry*, dass ich erst jetzt wieder reagiere, ich konnte leider aus persönlichen Gründen einige Tage nicht online gehen.

Ebenfalls vorab: Zumindest für mich ist das Problem jetzt gelöst, denn ich hatte jetzt ein "-100%-Angebot) für das Wüstenoase-Set für mich im Angebot. Dies wurde zwar nicht auf der Startseite, sondern in den Packs angezeigt, aber das "Wo" ist ja egal; relevant ist das Ergebnis. *schmunzel*

Soweit nach dem Link für die E-Mail gefragt wurde: Das war die Mailadresse für die offizielle Hilfe. Vermutlich werden hier im Forum automatisch alle Links per Autokorrektur verändert. Die dortige Antwort war zwar leider eher ein allgemein gehaltenes Standart-Schreiben, aber "auf irgendeine magische Weise" hat mir aber "irgendein Heinzelmännchen" wohl doch (siehe oben) das Set kostenlos in den Account gepackt und insofern:

Ein riesengroßes Dankeschön an alle in meine Fall aktiven Helfer und insbesondere an den "geheimen Heinzelmann".

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,307 PostsLatest Activity: 12 hours ago